Ihn bei der Stange halten

Gas geben oder ihn bei der Stange halten ist ein sehr wichtiger Teil in einer FLR. Wenn du deinen Spaß hast, ihn aber links liegen lässt wird es nicht auf Dauer funktionieren. Die Regel ist einfach. Gib ihm 10% und du bekommst seine vollen 100%. Es muss dabei nicht immer der klassische Sex sein. Finde heraus was ihn anmacht. Männer sind schnell von 0 auf 100 und das können wir Frauen ausnutzen.

 

Wenn du mit Ihm vor dem Fernseher sitzt kannst du ihn zum Beispiel auffordern seine Hose auszuziehen. Spiel ein wenig an ihm rum. Nehm seinen Keuschheitsgürtel ab, sofern er einen trägt, beeden das ganze aber nach ein paar Minuten oder kurz vor dem Höhepunkt. Das ganze dauer 10 Minuten und er wird danach alles für dich tun.

 

Genauso kannst du es natürlich auch beim Auto fahren, Einkaufen, im Kino oder in der Bahn machen.

 

Wichtig ist ihn immer ein wenig geil bzw. heiss zu machen, dann aber links liegen zu lassen. Schon mal daran ihn in der Küche die Hose runter zu ziehen, seinen Penis in den Mund zu nehmen und ihn danach so stehen zu lassen? Nein, dann solltest du es mal ausprobieren.

 

Dein Partner mag sexy Unterwäsche oder Strümpfe? Dann zeig ihm, was er nicht bekommt. Wenn Ihr weg geht könntest du Strapse unter einem Rock tragen. Kurz vor dem Verlassen des Hauses hebst du den Rock an und zeigst ihm die Strapse. Anfassen darf er die nicht und ablegen wirst du die bevor der sie wieder zu Gesicht bekommt. Er wird Dir diesen Abend sicher sehr anhänglich vorkommen.

 

Wenn ihr gerne Tanzen geht könnest du kurz auf die Toilette gehen und dir die Unterhose ausziehen. Geb sie ihm und geh danach alleine auf die Tanzfläche. Er wird platzen vor Geilheit.

 

Denk aber immer da ran, 10% geben, 100% nehmen. Nehm Dir vor, ihn jeden Tag mindestens 3 Mal geil zu machen, in Summe dauert es nicht länger wie 5 Minuten und auf die Woche gerechnet vielleicht eine halbe Stunden. Dafür wird er dich aber mehrer Stunden verwöhnen, massieren und zu Höhepunkten bringen. Ohne diese 10% wird er die Lust am Spiel verlieren!

 

Eine andere Variante ist es ihm Möglichkeiten aufzuzeigen. Er wird mit Sicherheit Fantasien und Vorlieben haben, die er gerne umsetzen möchte. Auch du hast Ideen und Vorlieben. Ihr könnt entweder einen Top 10 aufstellen, bei der jeder von euch 10 Videos im Internet sammel (Achtung, Pornigefahr) und ihr die dann austauscht oder ihr nutzt folgenden kleinen Test und erstellt mit dem Vorlieben eine Liste von 10 Punkten. Immer wenn er genau nach deinen Vorlieben und Vorschriften gelegt hat, bekommt er einen Punkt erfüllt. So bleibt er immer aktiv und motiviert.

 

Um herauszufinden, was euch gefällt oder was ihr für Interessen habt könnt Ihr folgenden Test verwenden. Füllt den Test aus und tauscht dann die Bögen aus.