Der FLR Testtag

Wie ich es ja schon erwähnt habe, ist vieles, was zum Thema FLR im Internet geschrieben wird die Fantasie von Männern. Eine richtige FLR hat damit meißt nicht viel zu tun. Ob dein Partner es wirklich ernst meint, oder die Vorstellung an eine FLR ich nur zu seinem nächsten Orgasmus verhilft, kannst du sehr gut mit einem Testtag herausfinden. Zudem hast du eine gute Möglichkeit zu sehen, ob eine Female Led Relationship überhaupt etwas für Dich und eure Partnerschaft ist und ob du dich mit deiner Rolle anfreunden kannst.

Tips für Anfängerinnen von Frauen, die in einer FLR leben

Andrea (42): "Nehmt euch alle Zeit der Welt. Wenn er wirklich eine Beziehung wünscht, in der die Frau das Sagen hat, dann wird er dich davon überzeugen wollen und müssen. Du solltest dabei Bücher und Internetseiten zum Thema lesen, um sein Verhalten besser einschätzen zu können. Aber denk daran, das es nur Informationen sind und das Verhalten von Mensch zu Mensch anders ist. Du musst als Frau realisieren, dass du eine Führungsrolle einnehmen musst. Der Mann sollte nicht nur eine Rolle spielen sondern mit all seiner Kraft hinter dem stehen, was er tut..."

 

Veronika (31): "Das wichtigste ist meiner Meinung herauszufinden, wer du bist und was du möchtest. Wenn du keine Person bist, die gerne das Sagen hat, wirst eine FLR schwierig. Du hast vielleicht auch den Eindruck, dass er sich nicht verändern möchte und es nur eine Fantasiegeschichte ist. Also muss er dich überzeugen. Wenn er es für eine Weile versuchen möchte, geb ihm diese Zeit und entscheide erst danach, ob es etwas für euch beide ist. Es kann eine spannende und bereichernde Zeit für euch beide sein...."

Ich möchte den Mann behalten, den ich jetzt habe!

Viele Frauen wollen einen starken Mann mit einer Schuler aus Beton zum anlehnen. Es gibt ihnen Sicherheit und Normalität. Du als Frau bist die, die entscheidet, wie weit es geht. Wenn es Bereiche oder Anlässe gibt, in denen du einen starken Mann wünschst, dann solltest du es auch so in der FLR berücksichtigen. Ob mit oder ohne FLR, der Mann den du liebst bleibt derselbe Mann.

Es ist ein Test, also sag was du von ihm erwartest

Wahrscheinlich ist die Frage die Antwort auf das, was du suchst. Bist du wirklich bereit deine Art der Beziehung zu verändern um eine FLR zu formen? Es wird mit Sicherheit viele Hürden auf dem Weg geben. Einige bringen euch schnell weiter, andere werfen euch zurück. Wichtig ist dabei, dass du das Ziel nicht aus den Augen verlierst.

Warum eine Testphase?

Eine Menschen fangen von heute auf morgen eine Beziehung an und heiraten schon übermorgen. Andere testen sich gegenseitig sehr lange, bevor sie eine Beziehung eingehen. Viele Frauen wollen ihn die ersten 90 Tage testen und sehen, wie er sich im täglichen Leben verhält. Jedes Unternehmen hat eine Probezeit und baut erst Prototypen ihrer Produkte um zu testen, ob es funktionieren kann. Ausprobieren und testen hilft dabei, das Endprodukt zu verbessern und lauffähig zu machen. Also nehm diese Idee auch mit in deine Testphase einer FLR. Eine FLR entsteht nicht von heute auf morgen. Nutze die Testtage, Wochenenden, Wochen oder sogar Monate, um die Beziehung und die Regeln anzupassen und entscheide erst danach ob eure Zukunft in einer FLR liegt oder nicht.

Mögliche positive Folgen des Testtages

  • Dein Interesse an einer FLR nimmt vielleicht zu.
  • Du findest vielleicht deine Erfüllung.
  • Er wird ein besserer Partner.
  • Er zeigt, dass er es auch wirklich ernst meint.
  • Eurer Beziehung wird durch das gemeinsame Ziel intensiver.

Mögliche negative Folgen des Testtages

  • Es ist nichts für euch, da es dir nicht gefällt oder er sich nicht verändert.
  • Du verlierst das Interesse an einer FLR.
  • Er verändert sich nicht, obwohl du ihn mehrfach ermahnt hast.
  • Es führt zu Streit und Diskussionen (was eigentlich durch eine FLR vermiden werden soll)

Lass dich beeindrucken

Wenn er eure Beziehung in eine FLR verändern möchte, dann lass ihn dich auch davon überzeugen. Sag ihm, dass er sich in einer Testphase befindet und er dich überzeugen muss. Das hilft dabei, das ganze Experiment zum Erfolgt zu führen und kurbelt seine Kreativität an. Auch wenn du zunächst beeindruckt bist von seinem neuen Verhalten, solltest du immer auch davon profitieren. Du kannst ihn weiter antreiben, indem du ihm ein hohes Maß an Neugier suggerierst. Lass ihn so viel wie möglich in der kurzen Zeit tun, die euch bleibt um dich zu beeindrucken und zu überzeugen.

Was ist mit unseren Kindern?

Ich habe es zwar so noch nicht erwähnt, dass eine FLR primär eine Geschichte zwischen zwei erwachsenen Menschen ist, gehe aber davon aus, dass ein FLR Testtag wie jede sexuelle Aktivität auch nur zwischen diesen beiden Menschen stattfindet. Schließlich erzählen wir unseren nachbarn, Freunden und Kinder sonst auch nicht, was im Schlafzimmer passiert. Warum sollten wir es also jetzt tun? An einem Testtag könnte es für eure Kinder jedoch etwas verwirrend wirken. Daher solltest ihr einen finderfreien Tag wählen oder eure Testphasen in Zeiten legen, in denen die Kinder schlafen.

Wie sage ich es ihm?

Viele Frauen fühlen sich zunächst unwohl in der Situation und können ihrem Partner nicht ins Gesicht sagen, was er machen soll. Daher ist es manchmal leichter ihm einen Brief, eine Mail oder eine SMS zu schreiben. Sag ihm, ob und wie du dich mit der Thematik FLR auseinandergesetzt hast und vor allem, wie deine Meinung dazu ist. Sag ihm, dass du einen Testtag wünschst und teil ihm mit, wie du dir so einen Tag vorstellst und was du erwartest. Lass ihn dein Lieblingsessen kochen, dich ausführen, Tanzen gehen, ins Kino ausführen, in ein Wellnesshotel einladen, lass dich oral verwöhnen, wie auch immer du es magst, an diesem Tag geht es um dich und nicht um ihn. Er hat nur eine Aufgabe, Dir zu beweisen, dass er es auch ernst meint.

Wie soll der FLR Testtag aussehen?

Du wirst an einem Tag sicher nicht viel verändern, aber ihr könnt beide ein Gefühl dafür entwickeln, ob eine FLR etwas für euch ist oder nicht und genau darum geht es auch. Die Atmosphäre sollte dabei stets locker und stressfrei sein. Wenn ihr Probleme oder nicht geklärte Diskussionspunkte in euer Partnerschaft habt, solltet ihr einen anderen Tag wählen oder zumindest versuchen die Probleme auszublenden, ansonsten wird es nicht funktionieren.

  • Lass Ihn den Tag vorbereiten. Er soll dir ein Programm vorstellen und du kannst es nach Belieben anpassen.
  • Sage ihm vorher, was dich befriedigt, was dich glücklich macht und was dir gefällt und nicht gefällt. So weiß er von vornerein, wie er dich glücklich machen kann und was er besser nicht macht.
  • Wenn du etwas an seiner Einstellung verändern möchtest, solltest du dies langsam tun. Ein bis zwei Veränderungen sind ausreichen.
  • Stehe voll und ganz hinter der Sache. Halbherzig wird es nicht funktionieren!
  • 4 bis 7 Tage vor dem Testtag sollte er keinen Orgasmus haben.
  • Wenn du ihn ein wenig quälen möchtest, lässt du ihn auch an dem Testtag keinen Orgasmus haben, während du so viele Orgasmen haben darfst wie du wünscht.
  • Viele Männer verlieren die Lust an der Sache wenn sie einen Orgasmus haben. Lass ihn beweisen, dass es nicht so ist und das er für deine Lust auf seinen Orgasmus verzichten.
  • Sag ihm, dass er dich um Erlaubnis fragen muss um einen Orgasmus zu haben. Die Verwendung von mehreren Kondomen oder speziellen Cremes kann verhindern, dass er einen Orgasmus hat.
  • Wenn du Sex nur nach einem Bad oder einer Dusche magst sag es ihm, damit er sich vorbereiten kann.
  • Gebe ihm am Tag nach dem Testtag ein Feedback. Dabei kannst du ihn vor die knien lassen, sofern du es wünscht.
  • Sei dir sicher, dass er dir auch die volle Aufmerksamkeit schenkt

Weite die Testphase aus

Wenn Dir der Testtag gefallen hat solltest du eine längere Testphase planen. Zunächst einzelne Wochenenden, an denen er sich ganz auf dich fokussieren soll . Wenn Ihr Kinder habt solltet ihr diese zu Oma und Opa oder Bekannten geben oder die Ferienzeit nutzen. Denk dabei an die entspannte Atmosphäre und macht andere Dinge wie sonst. Du wirst dabei mehr und mehr herausfinden, ob eine FLR etwas für euch ist und er hat die Möglichkeit mehr und mehr zu zeigen, ob es ihm auch ernst ist. Mein Vorschlag wären 4 Testtag (nicht hintereinander), dann ein Testwochenende. Das wiederholt ihr so lange bis ihr beide der Meinung seid, dass ihr eine FLR weiter vertiefen wollt. Sofern ihr euch beide einig seid eine FLR zu führen, solltest ihr dazu einen Vertrag aufsetzen.