Der Keuschheitsreport

 Erfahre alles zum Thema Keuschhaltung. Erfahre was die Keuschhaltung eines Mannes vor Vorteile hegt. Wie man als ganz normale Frau profitieren kann und sich einen Ehemann erschafft, auf den die Freundinnen neidisch sein werden. Der Ratgeber ist vollkommen kostenlos und soll helfen, unsichere Frauen von dem Thema zu begeistern und Hilfe zu leisten.

 

Julina von bound-n-hit.com hat eine sehr umfangreiches Wert rund um das Thema Keuschhaltung erstellt. Für alle, die sich sehr intensiv mit der Thematik Keuschhaltung beschäftigen wollen (in jeder FLR Beziehung wird es irgendwann ein Thema werden), ist der Report eine sehr interessante Lektüre. Daher stelle ich euch mit dem Verweis, dass der Bericht von bound-n-hit.com erstellt wurde, den Bericht auch hier zur Verfügung. (Downloadlink am Ende der Seite)

Download
Der Keuschheitsreport
Für den Inhalt ist ausschließlich die Domain http://www.bound-n-hit.com/ verantwortlich. Das Urheberrecht so wie die weitere Verbreitung unterliegen der Domain http://www.bound-n-hit.com/
KEUSCHHALTUNG-REPORT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB