Worum geht es hier und worum geht es hier nicht?

Zeiten ändern sich, heute schneller als in der Vergangenheit und auch die Rolle von Mann und Frau ist im Umbruch. Die Erwartungen an eine Ehe haben sich seit den 60ern durch die Frauenbewegungen und Gleichstellung von Mann und Frau verändert. Ich bin keine Alice Schwarzer und vertrete auch nicht Ihre Meinungen, dennoch hat sich die Frauenbewegung auf Dein Leben ausgewirkt. Traditionelle Familienbilder mit dem arbeitenden Mann und der Hausfrau, die sich um die Kinder kümmert existieren heute nicht mehr wirklich. Frauen arbeiten heute nicht nur, sie machen auch Karriere und können sogar in klassischen Männerberufen arbeiten. Also ist es an der Zeit, unsere Sichtweise auf unsere Beziehungen zu richten. Ich will kein Moralapostel sein oder gar den totalen Rollentausch von Mann und Frau propagieren, die folgenden Seiten könnten, gerade wenn du von deinem Partner auf meine Internetseite aufmerksam gemacht wurdest, deine Beziehung bereichern. Wie gesagt, Zeiten ändern sich.

 

Auf den folgenden Seiten geht es um Menschen, die eine intensive Beziehung leben und eine starke Verbundenheit zu ihrem Partner aufbauen möchten. Es geht um Frauen, die mehr wollen, als nur dem Mann als Hausfrau zu dienen und um Männer, die lernen wollen, wie man eine Frau verwöhnt. Es geht hier nicht um Pornos, um Dominas, Peitschen, Leder oder irgend einen Fetisch. Auf den ersten Seiten wirst du dies schon dadurch bemerkt haben, dass meine Internetseite zu 99% aus geschriebenen Wort und nicht plumpen Bildern und Wichsvorlagen besteht. Wenn du etwas in dieser Art suchst, bist du hier falsch.